Montag, 15. März 2010

14.03.2010 - Tag 3 VC I San Remo



Frühjahrswetter an der Riviera!
Der Wetterbericht vom Samstag hat sich bewahrheitet und die Teilnehmer konnten (kühles) Frühjahrswetter genießen.
Für 2 Läufe am Sonntag hat es noch gereicht, so dass total 5 Läufe gesegelt wurden von denen der Schlechteste gestrichen werden konnte.
...und die italienische Armada hat es unter sich ausgemacht. Platz 1 - 5 war fest in italienischer Hand.
Bester "Ausländer" war der Süd-Afrikaner Ian Ainslie, der bei seinem ersten Auftritt in der Melges24 eine tolle Leistung gebracht hat.
Der erste Volvo Cup der Saison ist somit schon wieder Geschichte und die Crews bereiten sich auf den Volvo Cup II in Scarlino vor.

Die Top 3 und die Resultate "unserer" Boote:

1. ITA 664 "Madollis" Perego/Pizzati 14,0 Punkte
2. ITA 716 "Saetta" Niccolo Bianchi 18,0 Punkte
3. ITA 735 "Altea" Andrea Racchelli 22,0 Punkte
..
13. SUI 599 "PoiZon Rouge" Jean-Marc Monnard 51,0 Punkte
16. SUI 336 "EFG Bank" Amrein/Stettler 64,0 Punkte (4ter Corinthian)
25. SUI 382 "ZeroEight" Michael Good 92,0 Punkte
31. GER 334 "Acatenango" Markus Scheel 112,0 Punkte
35. AUT 406 "Franz Rocks" Markus Schneeberger 120,0 Punkte
37. NED 569 "Gelikt" Carlo Vroon 124,0 Punkte
42. AUT 681 "Schönherr" Franz Urlesberger 138,0 Punkte

Ergebnisliste.....[weiter]

GT / 15.03.

Keine Kommentare: