Sonntag, 8. August 2010

Marinepool Melges24 WM 2010 - Tag 2

Tallinn ist HEISS !!

Am heutigen Sonntag verwöhnt uns Tallinn mit Badewetter und Temperaturen jenseits der 30° C - aber leider mit zu wenig Wind.

Der gradiente Süd-Ost der letzten Tage bricht bis 14:00 komplett zusammen - zum raus fahren hat es noch gereicht, aber leider zu keiner Wettfahrt, nicht mal ein Startversuch war drin.

Die Wettfahrtleitung schickt die Flotte der 80 Boote in den Hafen, wo bereits Pasta und Freigetränke serviert sind.

Um 15:00 baut sich eine Sea-Breeze auf und um 15:30 sind alle auf dem Wasser und die WL versucht einen Start durch zubringen.

Allerdings dreht der Wind derart und ist dazu noch inkonstant, so dass alle 3 Startversuche per AP beendet werden....

Das war's dann für den Sonntag.

Um 19:00 trifft man sich im Top80. einem der angesagten Clubs im Olympiakomplex von 1980.

Die Startzeit von Montag wurde von 12:00 auf 11:00 vorverlegt, die Windprognosen sind besser wie für heute.

Viele Grüße aus dem schönen Tallinn.
Die Stimmung ist Dank der perfekten Organisation und dem tollen Rahmenprogramm BESTENS!!

08.08.2010 / GT

Keine Kommentare: